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Wellpapp-Zuschnitt, plano

Wellpapp-Zuschnitt, plano

Zuschnitte als Füllmaterial zum Ausstopfen von Kartons oder anderen diversen Artikeln, 1-wellige Kartonage. Artikelnummer: 1113000 Länge: 455 mm Breite: 380 mm Gewicht: 54 g
Staplerschuhe / Staplerschuh

Staplerschuhe / Staplerschuh

Adapterplatten für die Aufnahme von Maschinen, Kisten, etc. mit Staplerzinken Laserteile und Rohre, stabil verschweißt individuell für jegliche Anwendung. Wir können Ihnen die Erstellung der CAD Datei, den Laserschnitt beim Fertigungspartner und den Zusammenbau anbieten. Auch in Stahl oder Edelstahl möglich.
INDUMONT Formteile

INDUMONT Formteile

Mit INDUMONT bieten wir Ihnen Fahrzeuginterieursysteme und Akustikkomponenten für Bau- und Agrarmaschinen, Reisemobile und Sonderfahrzeuge. Bei deren Entwicklung und Produktion legen wir Wert auf eine ansprechende Funktion und Optik. Dabei produzieren wir kostengünstig in kleinen und mittleren Serien. ANWENDUNGEN Dachhimmel Säulen- und Seitenverkleidungen Armauflagen Konsolen Innenverkleidungen in Fahrerkabinen von Bau- und Agrarmaschinen Sonderfahrzeuge Komponenten für Möbel: Stellwandsysteme, Screens, Ablagefläche, Lampenschirme u.v.m. BRANCHEN Automotive Nutzfahrzeuge Möbeltechnik VORTEILE aus Mischfaservliesen auf Basis von Natur- und Kunstfasern selbsttragend große Auswahl an verschiedener Dekomaterialien leicht und formstabil akustisch wirksam
Kombischrauben / SAM-Screws in allen Werkstoffen und Ausführungen

Kombischrauben / SAM-Screws in allen Werkstoffen und Ausführungen

Optimierte Fertigung durch Kombination von C-Teilen nach DIN 6900 ff / ISO 10644 oder Zeichnung. Schrauben kombiniert mit z.B. Unterlegscheibe, Federscheibe, Federring, Fächerscheibe, Zahnscheibe, Dachscheibe, Klemmscheibe. Auch als Doppelkombi in vielen Varianten möglich.
RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM)

RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM)

Beim Typ der RP®-Gruppe handelt es sich um gerollte Gleitlager aus korrosions-geschütztem Stahl, einer Sinterbronzeschicht und einer durch LAMA modifizierten Gleitschicht aus Acetal- Copolymer (POM) mit eingeprägten Schmiertaschen. Sie werden in Anlehnung an DIN ISO 3547 gefertigt. Die RP®-Gleitlager sind für Einsatz-Anwendungen mit ungünstigen Schmierbedingungen vorgesehen und die Schmiertaschen müssen vor dem Einbau initial mit Schmierstoff gefüllt werden. Es wird keine permanente zusätzliche Schmierung notwendig, aber die Anwesenheit oder Zufuhr von Fett verlängert die Lebensdauer des Gleitlagers. Zum Schutz des Gleitlagers in schmutzintensiven Umgebungen empfehlen wir optional die Verwendung von Dichtungen. Bei der RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus verzinntem Stahlträger und einer Gleitschicht aus POM nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeignet für Trockenlauf und rauer Umgebung - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß, selbst bei geringer Schmierung - Stoß-unempfindlich und sehr gute Dämpfungseigenschaften - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis stark verschmutzter Umgebung - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. D9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
Wellpapp-Zuschnitt, plano

Wellpapp-Zuschnitt, plano

Zuschnitte als Füllmaterial zum Ausstopfen von Kartons oder anderen diversen Artikeln, 1-wellige Kartonage. Artikelnummer: 1112007 Länge: 700 mm Breite: 350 mm Gewicht: 91 g
RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. IGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.